Dies sind meine Bücher, die ich zum Tauschen anbiete. Ich werde diese Liste immer aktuell halten und ergänzen. Interessenten bitte per Email oder PM melden:
Bellestristik Nicolas Parks - Für immer der Deine Anderas Gößling - Im Tempel des Regengottes Marc Höpfner - Troja Spiel Janice Deaner - Als der Blues begann Corinne Hofmann - Zurück aus Afrika Robert Schneider - Schlafes Bruder
Krimi Kathryn Fox - Nachts, wenn du nicht schlafen kannst Deborah Crombie - Das Hotel am Moor/Alles wird gut Tess Gerritsen - Die Chirurgin John Grisham - Die Jury Colin Coterill - Dr. Siri und seine Toten
Historisch Javier Sierra - Das geheime Abendmahl Margaret George - Kleopatra Tim Willocks - Das Sakrament Brigitte Riebe - Schwarze Frau vom Nil Thomas Hoover - Karibik Gina Mayer - Die Protestantin
Abenteuer Thomas Thiemeyer - Reptilia Kirsten Boie - Alhambra
Der Tausch kann direkt in Marmaris oder per Postversand erfolgen. Othmar, Selimiye/Marmaris
Hallo, eigentlich wollten wir Bücher tauschen, aber wenn Du sie kaufen willst ... Die Taschenbücher sind alle nur 1-2 x gelesen und in sehr gutem Zustand. Was hältst Du von 5,- Lira pro Stück plus Versandkosten? Das Weitere können wir dann per PM oder Email abhandeln.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum